31. August 2010

Sandsack


Bei meinem Sandsack ist eine Naht aufgegangen und ich wollte mal herausfinden, wie teuer eine Reparatur würde. Also habe ich ihn wieder zu dem Laden gebracht, wo ich ihn gekauft habe und hatte auch nur einen Auszug von meiner Kreditkarte dabei, nicht einmal die echte Quittung. Die haben mir das Ding sofort gegen einen neuen ausgetauscht, obwohl ich ja nun seit acht Monaten daraufherumprügele. Ich war sehr überrascht, das ist mal Kundenservice.

30. August 2010

Neue Klimaanlage


Als ich nach hause kam, hatte ich eine neue Klimaanlage im Haus. Und die ist nun wirklich kalt. Da muß ich mit den Kontrollen wohl noch ein wenig experimentieren. Leider war durch den Umbau eine feine Staubschicht auf allen Oberflächen... naja, ist eh mal wieder Zeit für den Hausputz.

18. August 2010

Rülps


Und hier noch die Vorbereitung auf den dreifachen Bypass. Lecker!

15. August 2010

Schloß Benrath


Da war ich ja auch schon lange nicht mehr. Auf dem Weg zu meiner zweistündigen thailändischen Massage habe ich gleich noch eine Runde ums Schloß gedreht. Schick.

12. August 2010

Ohrwurm


Mann, da habe ich mir aber einen Ohrwurm eingefangen. Pendulum's "Fasten your seatbelts" ist gerade die Nummer eins auf meinem iPod. So richtig geht es ab 1:00 los, da muß die Lautstärke aber auch richtig aufgedreht sein.

10. August 2010

Fertig für den Abflug

Am Samstagmorgen geht es Richtung Deutschland los. Wenn ich wiederkommen haben sie hoffentlich die neue Klimaanlage unter dem Dach installiert. Die ist in den letzten zwei Monaten drei Mal kaputtgegangen. Jetzt haben sich die Besitzer dann doch entschieden, sie auszuwechseln. Glücklicherweise werde ich für die Bauarbeiten nicht zuhause sein.

9. August 2010

Roomie


Ich habe wieder eine Mitbewohnerin, diesmal meine Improv-Kollegin Audrey. Sie wird ein paar Wochen bei mir wohnen, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat. Wheee! Die Katzen haben sich schon auf sie eingeschossen, hehe.

8. August 2010

Ted Olson ist mein Held


In Kalifornien ist die Proposition 8, der Volksentscheid zum Thema Homo-Ehe, als verfassungswidrig befunden worden. Einer der Anwälte, Ted Olson, hat die Argumente für die Entscheidung des Richters super auf den Punkt gebracht. Und dabei Chris Wallace, der schleimigen Kreatur von Fox News, gleich ordentlich das Wasser abgegraben. Hach. Da könnte man ja glatt verzeihen, daß Olson bei der Entscheidung Gore vs. Bush auf Seiten Bushs argumentiert hat.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org