30. August 2010

Neue Klimaanlage


Als ich nach hause kam, hatte ich eine neue Klimaanlage im Haus. Und die ist nun wirklich kalt. Da muß ich mit den Kontrollen wohl noch ein wenig experimentieren. Leider war durch den Umbau eine feine Staubschicht auf allen Oberflächen... naja, ist eh mal wieder Zeit für den Hausputz.

2 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

einfach mit der Klimaanlage rauspusten...

16:18

 
Anonymous Niels Christian sagte...

Tsk... kaum bist Du mal ein paar Tage in Deutschland gewesen, schon regt sich in Dir der alte Nörgel-Deutsche. Mach's doch wie die Amerikaner, finde das doch erst einmal "super-awesome". So wird das nichts mit der Einbürgerung...

00:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org