30. Juli 2010

Whoo-hooo!


Da haben die Republikaner sich mit dem falschen angelegt, als sie die Zahlungen an die Rettungs-Teams beim Anschlag vom 9. September mit lahmer Begründung ("das Prozedere") abgewürgt haben. Go go, New York!

26. Juli 2010

Charybdis auf dem Parkplatz


Immer wenn es ordentlich regnet, füllt sich unser Parkplatz fix mit Wasser und die Gullis ergeben sich ohne Kampf. Danach haben wir dann immer für ein bis zwei Stunden den Strudel des Grauens auf dem Parkplatz. Mit meinem Auto würde ich da auch nicht durchfahren wollen...

25. Juli 2010

Outdoor Improv


Meine Freunde vom Dancy Street D'Orchestra haben auf einer Farm in Driftwood eine Scheunen-Show gegeben. Die Truppe improvisiert Szenen, in denen eine Menge gesungen wird.

Es war auch gleichzeitig Abschied von Madi, die nach Los Angeles ziehen wird, um dort ihre Schauspiel-Karriere weiterzuverfolgen. Seufz. Das ist echt traurig, sie hat eine unglaubliche positive Energie auf der Bühne.

Es waren etwa 70 Besucher gekommen, weit mehr, als meine Freunde erwarteten, aber es hat sich auch gelohnt. Es war eine wirklich schicke Aufführung unter freiem Himmel.

24. Juli 2010

Party-Planung


Für unseren nächsten Kinky Salon haben wir uns nach einem anderen Haus umgeschaut. Bei mir wird es doch langsam etwas eng, und die Klimaanlage macht auch nicht mehr wirklich mit. Meine Ex-Mitbewohnerin Alice hatte ihr Haus angeboten, und so haben Heather und ich eine Ortsbegehung gemacht. Wheeeee...

21. Juli 2010

Rock 'n' Rol Fantasy


Am Tag unserer Party ging die Klimaanlage wieder kaputt und Wasser tropfte von der Küchendecke. Das war das zweite Mal in diesem Monat und die Hausverwaltung hat denn jetzt endlich ein Einsehen und wird die Klimaanlage auswechseln. Glücklicherweise kam sofort jemand vorbei und hat sie repariert, so daß wir nicht alle geschmolzen sind.

19. Juli 2010

Okay, okay, immer mit der Ruhe...


Diese neue Tapete ziert nun mein Wohnzimmer. Sehr motivierend, bis auf den gruseligen Herrn links...

16. Juli 2010

Wheeee


So sieht das aus, wenn Thomas und Meike nach Hollywood gehen.

15. Juli 2010

Applaus!


Heute habe ich eine neue Tapete ins Wohnzimmer geklebt. Das sollte mir das morgendliche Aus-dem-Bett-Kriechen erleichtern.

14. Juli 2010

Inception


Wow... ein wirklich atemberaubend guter Film.

12. Juli 2010

Good bye, NYC...


Um elf Uhr morgens sind wir aus dem Apartment gestolpert und haben uns noch ein wenig die Stadt angesehen. Und dann ging es auch schon mit dem Bus zum Flughafen. Ich hatte ja nie wirklich das Verlangen, New York zu besuchen, aber jetzt will ich auf jeden Fall noch einmal hin.

11. Juli 2010

Vampire in Lima


Unseren Gang durch den Central Park haben wir noch einmal für eine Runde Photos genutzt. Und auf einer der großen Wiesen sind wir barfuß über den weichen Rasen gegangen - hmmmmm.

Aber irgendwie fühlte ich mich doch dauernd beobachtet...
Unsere letzte Show in New York handelte von zwei rivalisierenden Vampir-Familien in Peru. Unsere Bella war diesmal eine Austausch-Studentin.

10. Juli 2010

Scrabble Academy


Unsere zweite Show war nicht so lustig, wie die erste, hatte aber eine wesentlich klarere Story. Die beiden Protagonisten trafen sich diesmal in einer Scrabble-Akademie, wo sie ihre gemeinsame Leidenschaft entdeckten.

9. Juli 2010

Glitter in New York


Heute haben wir auf dem Time Square die Flyer für unsere Show verteilt. Und Michael und Bryan haben versucht, die Passanten durch ihre Glitterfähigkeit zu überzeugen.



Und danach haben wir uns das Theater angeschaut und die Bühne für die Show vorbereitet. Wheeee!
Heute haben wir auf dem Time Square die Flyer für unsere Show verteilt.

Geburtstags-Käsekuchen


Nach unserer Show sind wir in die Stadt gegangen und haben uns ordentlich die Lampe zugelötet. Und zu meinem Geburtstag bekam ich einen prima New York Cheesecake. Slurp.

5. Juli 2010

Der Fünfte Juli


Weil der 4. Juli auf einen Sonntag fiel, gab es den Montag gleich auch noch frei. Ich hatte das unheimlich Verlangen nach Natur, also bin ich in den Greenbelt, das Naturschutzgebiet südlich der Stadt gefahren.

Normalerweise ist das Flußbett komplett trocken, aber die Regenfälle, die der Hurrikan Alex nach Texas brachte, hat das geändert.

Das war wirklich schick anzusehen: Leute trieben in alten Autoreifen den Fluß hinunter und alles war grün. Und heiß, und schwül, und voller lauter Insekten.

4. Juli 2010

Der Vierte Juli


Wheee, der 4. Juli hat mal wieder alles auf den Kopf gestellt. Erst war ich auf dem Treffen der GNAP Theatertruppe, wo dann auch gleich gegrillt und Heathers Blaubeerkuchen verspeißt wurde. Dann haben wir uns "Independence Day" angeschaut, allerdings die vom Master Pancake Theater (einer lokalen Komödiantentruppe) durch den Kakao gezogene Version.

Und danach gab es dann noch Feuerwerk.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org