17. Februar 2006

San Francisco


Am Nachmittag habe ich meine Hand in den Pazfik gehalten. Wow! San Francisco ist eine unglaublich schöne Stadt. Es ist wirklich nur schwer zu beschreiben. Der Ozean umgibt alles, es gibt Berge rund herum, dazwischen die enormen Strukturen der Brücken, die Wolkenkratzer von Downtown und rund herum wunderschöne Wohngebiete mit fast europäisch wirkenden Häuschen - und keine Spur von der zerstückelten Stadtplanung, wie ich sie aus Texas kenne.

Ich nehme an, mir sind die Slums bisher einfach erspart geblieben, es gibt sie sicherlich und es wird auch andere häßliche Flecken geben, aber egal wo ich hingefahren bin, es war einfach schön. So beeindruckt hat mich zuletzt Hong Kong. Und mein Kollege Stephan zieht nun doch nach Austin, anstatt in San Francisco zu leben. Sein Apartment ist Downtown, kostet aber auch satte $2.350 im Monat. Knirsch...
Wenigstens ist die nächste RSA Conference in San Francisco.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org