17. Februar 2006

RSA Ende


Und dann war die Woche auch schon rum. Am Freitag gab es noch einige interessante Präsentationen (und Yves, ehrlich, SQL Injections sollten Dein letztes Problem sein, es ist gruselig was Hacker sonst noch anstellen können). Fiona und ich waren dann auch ein wenig mattgepaukt. Ich glaube ja, daß das vor allem an dem Tempo liegt, mit dem man über so eine Messe geht. Das ist das gleiche Tempo, mit dem ich normalerweise in Museen herumgehe oder jungen Damen im Schuhgeschäft folge: Schlendern! Und das macht mich wirklich fertig. Nichts gegen einen netten Gewaltmarsch, aber dieses langsame herumtrudeln mit ständigen Stops hier und da - das geht auf die Waden. Jedenfalls war die RSA ein Erlebnis und das Silicon Valley auch - hier wehte echt der Wind der Geschichte, jedenfalls was IT angeht...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

soll ich dir aus dem Krankenhaus Heparin oder Clexane mitbringen, damit du nicht plötzlich an einer losgelösten Thrombose umkippst?

Aber wenn das Schlendern im Schuhgeschäft funktioniert, dann schau dich auf solchen Messen doch mal nach netten Schuhen um - ich kann dir sagen, dass sorgt dafür, dass die Langeweile plötzlich aufhört...

...ansonsten kannst du gerne auf das Angebot zurückkommen.

Cato

14:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org