14. Februar 2006

RSA Conference II


Die eigentliche Konferenz ging heute morgen los und startete mit einer Keynote Speech von Bill Gates. Davor gab es einiges an Show-Einlagen (das Motto dieser Konferenz ist Indien und seine mathematischen Genies), die direkt aus einem Bollywood-Film stammen konnten. Ist schon lustig, einen Popsong über IT-Security zu hören. Lustig jedenfalls.
Um Bills Rede zusammenzufassen: IT-Sicherheit ist total wichtig und Microsoft arbeitet dran.

Die Präsentationen heute waren auch sehr interessant, am meisten hat mich "Queer Eye for the Chart Guy" beeindruckt. Da ging es sehr vergnüglich darum, schlechte Powerpoint-Diagramme zu verreißen und besser zu machen. Das hatte was und war den Beispielen nach zu urteilen auch bitte nötig.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org