9. Februar 2006

Kunst im Raum


Heute habe ich mit Sal einige Bilder aufgehängt, die er für das Büro gekauft hat (ja, ich weiß, Andrea: Bilderaufhängen steht nicht in meinem Arbeitsvertrag).

Sehr farbenfroh lassen sie mich Rückschlüsse auf die Drogengewohnheiten der Künstlerin schließen.

Oder aber die Wirbelsturmsaison ist in Austin doch gefährlicher als zuerst angenommen...

Und besonders nett: heute fuhr ein riesiges Monster-SUV vor mir her und am Heck war ein Aufkleber mit den Worten "Gas prices suck!" angebracht. Also ich finde den ja schon mal sowieso sinnfrei, es sei denn es gäbe auch kostenloses Benzin, aber so ein Aufkleber am Heck eines "29-Liter-auf-100-Kilometer"-Autos war dann doch zuviel...

7 Kommentare:

Anonymous KD sagte...

Na gut,

hübsch bunt sind sie. Aber bist du sicher, dass du auf Dauer keine Kopfschmerzen davon bekommst?! Oder dem zweifellos täglich steigenden Drang folgst, mit deinem Ferraristuhl in hohem Tempo gegen die Wand zu fahren?!

Neenee, ich bin sicher, grüne Hügel (http://www.photogg.de/nz4/m7huegel.jpg) wären gesünder... :)

KD

15:51

 
Anonymous Andrea sagte...

Eigentlich hat diese Hundertwasserpopart den arbeitsrechtlichen Gedanken gar nicht erst aufkommen lassen :)

Andererseits kann ich den Drang nach bunten Bildern in deinem Business sehr wohl nachvollziehen...

Mit freundlichen Grüßen von Ihrer
Kulturschnatze

02:42

 
Anonymous Anonym sagte...

Gemalt mit Acryl auf LSD ... äh, Leinwand.

Bezüglich des Aufklebers: Ist denn niemandem das Anagramm aufgefallen? Der Mann hat eine Konspiration aufgedeckt: Crack uses pigs!

TausDamR

07:58

 
Blogger Neville Pattinson sagte...

What is that thing under the bridge?

f

16:28

 
Anonymous Andrea sagte...

Hm... Looks like Nessie devouring a car?

At least SOME trace of European civilisation :)

*a.

03:06

 
Anonymous Anonym sagte...

@Neville

Troubled Water ???

K.

23:30

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

I would call that thing

"Duck in a boat"...

Cato

06:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org