31. Januar 2006

Köln-Düsseldorfer Freundschaft


Axel hat mir heute eine Mail weitergeleitet, die uns einer unserer Kölner Kunden geschickt hat - offenbar war es als lustiger Scherz gedacht und trug den Titel "Wie lehren zwei Kölner einem Düsseldorfer das Schwimmen?". Ich hoffe, sie werden genausoviel Humor haben, wenn dann demnächst die Logikbombe auf ihrem Server aktiviert wird...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

man vergleiche das Photo auf folgendem Link mit dem Wesen, welches von den beiden netten Herren durch den Kakao, bzw. durch das Wasser gezogen wird:

http://www.stadt-koeln.de/ob/

Die Ähnlichkeit finde ich verblüffend...

Cato

02:44

 
Anonymous Anonym sagte...

Ja, tatsächlich unglaublich.

Mein ist ein hartes Los: ich muss am 15.Februar beruflich nach Köln - an meinem Geburtstag!!!

Soll ich denen irgendwas von Dir ausrichten?

13:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org