20. Januar 2006

Lügen-po-pügen...


Heute ist endlich das Paket angekommen, das mit meinem prima Lügendetektor drin. Der wird mit ein paar Fragen geeicht und dann geht es los: wer lügt, kriegt einen Stromschlag. Ich kann mir schon unzählige Einsatzmöglichkeiten vorstellen, muahahaha...

7 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

du hast aber wenig Vertrauen zu deinen Vertrauten...
...ist es schon soweit?

Der Amerikanismus hat dich wohl endgültig eingeholt.

Armer Andreas...

Cato

02:02

 
Anonymous Anonym sagte...

wenn Du nicht unter Strom stehen möchtest, probier es lieber nicht an Dir selbst aus

Öff

04:26

 
Anonymous Andrea sagte...

Wunderbar!
Ich hab schon ein kleines 270-seitiges Dokument vorbereitet, hehe....

Ich Lychees - du Strom!
*a.

08:53

 
Anonymous Andreas sagte...

Na endlich mal wieder ein Eintrag, der ein paar Kommentare bringt. Und das kleine Öff hat Recht: ich bin schon bei den wahrheitsgemäß beantworteten Kalibrierungsfragen gezappt worden...

10:42

 
Anonymous Yves sagte...

Menno, Gadgets gehören hier nicht hin. Zeig deine Brandblasen auf Technoskop!

13:08

 
Anonymous Anonym sagte...

Ah, ich sage nur Basic Instinct...

04:49

 
Anonymous Anonym sagte...

Bei dem Gedanken an eine Kombination der Begriffe Basic Instinct, Verhör und dem Autor dieses Blogs fühle ich mich irgendwie seelisch erschüttert...

03:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org