14. Januar 2006

Killeen


Killeen, Killeen - nur ne Attrappe! Heute bin ich mit Georgette nach Killeen gefahren, in ihre Heimatstadt. Uff! Ich bin in Austin echt gesegnet. So eine seelenlose Ansammlung von Geschäften, Tankstellen und Restaurants habe ich wirklich noch nicht gesehen. Kurz gesagt: Killeen ist häßlich. Wir waren bei Verwandten zum Abendessen eingeladen und das war wiederum ganz kurzweilig, vor allem wegen der beiden verhaltensgestörten kleinen Hunde. Der eine Stand immer nur zitternd da und hat mich angestarrt, der andere sprang an allen Leuten hoch und lief ununterbrochen total hecktisch herrum, als hätte ihm jemand eine Jalapeno-Schote in den Hintern geschoben (und das brennt!). Und der Rekord für das größte Steak auf einem Grill wurde an diesem Tag auch eingestellt. Ächz!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org