7. Januar 2006

Kickball


Carolyn hatte heute Geburtstag und so haben wir ihr zu Ehren ein Picknick veranstaltet und eine Runde Kickball gespielt. Es ist tatsächlich wie Baseball, nur wird eben mit einem großen, roten Ball gespielt, den der Pitcher zum Kicker rollt. Der Ball ist ziemlich schwer und hüpft gewaltig - und ist daher auch nicht gerade leicht zu fangen und zu werfen. Das war schon ein Heidenspaß, obwohl es vielleicht nicht wirklich clever war, genau zur größten Mittagshitze zu spielen. Mit einem grandiosen letzten Spielzug hat mein Team schließlich den Sieg geholt und komfortabel mit 11-14 gewonnen.

Hier seht Ihr mich an der Second Base. Das Stirnband war obligatorisch - und es sei hier noch einmal erwähnt, daß ich genauso groß wie Sylvester Stallone bin, jawohl!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

aber wahrscheinlich ist deine englisch-amerikanische Aussprache besser, als die von Sly Stallone...

Cato

23:05

 
Anonymous Jule sagte...

Singst du auch besser als Bruce Springsteen?

02:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org