1. Januar 2006

2006


Ich wünsche allen meinen Freundinnen und Freunden ein gutes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück. Für mich war es ein erlebnisreiches Jahr und eines der Besten, die ich je hatte. Vielen Dank an alle, die den Kontakt mit mir halten und den Abschied aus der Heimat leichter gemacht haben.

5 Kommentare:

Anonymous Andrea sagte...

Big hug und einen dicken Neujahrsschmatzer vom roten Zwerg rechts außen!

Ich bin froh, dass es dir so gut geht. Und ich freue mich schon darauf, das persönlich zu kontrollieren! ;)

*a.

05:09

 
Anonymous Anonym sagte...

Teufel noch mal; durch das Kontakthalten wollte ich Dir den Abschied so schwer wie möglich machen. Wieder mal voll nach hinten los gegangen.

Da es nun nicht zu ändern ist, wünsche ich Dir gleich noch ein tolles Jahr.

TF

15:23

 
Anonymous Jule sagte...

Happy new year - aber musstest Du gleich im Busch ein Feuerwerk abfeuern, damit auch ALLE in Texas was davon haben? ich hoffe dir gehts gut und Du hast nach wie vor nur das notwendige Feuer unterm Hintern… :)))

05:12

 
Anonymous Yves sagte...

Yupp, alles Beste für das Neue. Keep bloggin' - denn ohne deine Gute-Nacht-Geschichten wird der alte Kontinent nur schwer ertragbar. Seufz. Naja, ein neues Jahr = neues Glück (Daumendrück).

10:21

 
Anonymous Anonym sagte...

Auch wenn wir ein (bisschen) spät dran sind...

Alles Liebe und Glück im neuen Jahr!

A. und K.

07:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org