25. Dezember 2005

Dinner


Am Abend kamen Warren, Georgette und Chuck zum Essen. Doreen hatte ein Vier-Gänge-Menu vorbereitet und Warren hatte die Schokoladentorte als Dessert mitgebracht (er hat eine Ausbildung als Koch und hat einige Jahre für französische Restaurants in New Orleans gearbeitet). Nach Pumpernickel mit Tartar, Jakobsmuscheln und Rindercarpaccio haben wir dann Chuck und Georgette durch technisches K.O. verloren. Har - zu viel Essen, und das in Texas. Die Ente in Kirschsoße haben wir uns dann zu dritt geteilt und die Schokoladentorte... also die Schokoladentorte... urgs... ich fühle mich immer noch schuldig und werde die nächsten Wochen nur dafür ins Fitness-Studio gehen müssen. Aber das war die Sache wert!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org