17. Dezember 2005

Die Mutter aller Parties


Verflixt. Da ärgere ich mich ja doch, daß ich nicht in Deutschland bin, Vermerkelung und Schneestürme sind vergessen. Auf dieser Party wäre ich gerne gewesen. Die Eindrücke sind jedenfalls... interessant. Ich bin ja eigentlich strikt dagegen, Kindern harte Drogen zu verabreichen, aber die Wirkung ist einfach zu niedlich. Kleiner Tip, Yves: Mescal immer mit einer Messerspitze Zucker verrühren, dann merken die kleinen Engel den Alkohol nicht so.

1 Kommentare:

Anonymous Treuloser Vater sagte...

Pah, Mescal ist doch was für Arme! Audrey hat gerade die Koks-Bowle geext. Jetzt will sie nur noch Tequila zum Nachspülen.

11:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org