11. Dezember 2005

Syrania

Mit Matt und Betsy habe ich mir heute Syrania angeschaut, den neuen Film mit George Clooney und Matt Damon. Wow. Da wurde wirklich sehr böse und sehr direkt die Einmischung der USA in den arabischen Ländern gezeigt, und auch die vielfältigen Interessen, die es an der Region gibt. Leider kein Happy End. Aber daß es dieser Film in die Kinos geschafft hat und wohl auch ganz gut läuft, gibt mir ja wieder ein wenig Mut...

Ich kann mich der Meinung eines Zuschauers nur anschliessen:
At the end of Syriana, when the credits began to roll and the lights slowly relit the capacity seated theatre, I sat in my seat for what must have been an eternity just trying to process and interpret what I just saw.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org