9. Dezember 2005

Kaktus Country


Die Konferenz ist vorbei, und wenn jetzt irgendeiner der Teilnehmer nicht weiß, was atsec macht, dann werde ich es ihm persönlich mit einem Korkenzieher auf die Stirn tätowieren. Ich habe lange nachgedacht, was für eine Abendveranstaltung man auf so einem Kongress machen könnte - aber ich glaube, zweihundert männliche Geeks dazu zu bringen, Spaß zu haben, könnte schwierig werden.

Vor dem Abflug hatte ich allerdings noch zwei Stunden Zeit, da bin ich ein wenig durch den Saguaro National Park gefahren, dorthin, wo die großen wilden Kakteen wachsen. Ein irrer Anblick, eine wahnsinnige Gegend. Und es hatte bestimmt 25 Grad im Schatten. Danach bin ich an der Pima Airbase vorbeigekommen, wo die ganzen ausgemusterten Flugzeuge rumstehen.

Verdammt, ich hätte einfach das Wochenende dranhängen sollen, hier gibt es schon eine Menge zu sehen, und die Landschaft ist etwas aufregender als in und um Austin. Der Rückflug war leider alles andere als entspannend, wir wurden zweimal in diverse Terminals umgeleitet, das hatte dann schon so etwas von Büffelherde in Panik, da durch allerlei verspätete Flüge etwa 15 Leute auf einen Platz hofften...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

und hier ist es mal wieder arschkalt...
...gemeiner Hund.

Cato

01:32

 
Anonymous Andrea sagte...

Aufregend ... Menge zu sehen ... Hast Du vielleicht einfach die falschen Fotos ins Netz gestellt? Oder leidet das Schweinchen namens "Babe" noch unter dem Eindruck des uniformierten Militärgekuschels?

*a.

02:00

 
Anonymous Anonym sagte...

Wer hat denn in dieser gottverlassenen Pieksgegend ein Foto von Dir geschossen?

Aufregender und mehr zu sehen als in Austin! Tja so sinken die Ansprüche. Also hier in Düsseldorf ist die Natur wirklich grandios und atemberaubend. Komm doch mal wieder vorbei!

TF

11:53

 
Anonymous Andrea sagte...

So. Für alle, die sich bisher von diesen absurden Fotomontagen haben beeindrucken lassen - der Beweis: Es gibt einen Winter in Texas. Es gibt in der Region Austin durchschnittlich zwei Schneestürme im Jahr. Und HIER seht ihr das WAHRE Texas!

http://www.lobo-texas.com/lobohome/de/photogal-6.php

Pah! *a.

01:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org