6. Dezember 2005

Konferenz


Ach ne, wat is dat schön. So eine Konferenz hat schon was. atsec ist hier ein "Platinum Sponsor", und auch gleich der einzige Sponsor. Ich werde behandelt wie der Botschafter von Surinam. Und das war auch nötig, denn die Veranstalter haben dann mal rasch so ziemlich alles geändert, was an Dingen geplant war, da konnte ich dann gleich meine Troubleshooting-Fähigkeiten an den Mann bringen. "Ach, sie wollten Strom am Stand?"...
Die Zahl der Kugelschreiber pro Hemdtasche liegt bei etwa zwölf, mit anderen Worten: ein sehr hoher Geek-Faktor. Aber sie sind alle sehr nett. Ich denke aber, als Nicht-Fachperson kriegt man hier schnell blutende Ohren, denn die Themen sind alles andere als spannend. Vielleicht irre ich mich ja auch. Wenigstens habe ich nette Standnachbarn und wir tauschen fleissig unsere mitgebrachten Goodies aus, in der Hoffnung, sie dann nicht wieder nach hause schleppen zu müssen.
Und danke an Katrin für diesen bitterbösen Web-Comic...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Mit so nem kleinen Plüsch und Tüddel-Tisch ist man schon Platinum Sponsor? Wo zum Teufel bist Du eigentlich genau?

Aber da Du gerade dort bist: gibt es dort vielleicht noch etwas von diesem gezuckerten Pfefferschuhsohlentrockenfleischstreifen, mit denen Du dein Care-Paket von innen tapeziert hattest? Das hat unserem Wirsingeintopf die richtige Würze verliehen, was nicht zu unterschätzen ist an diesen feuchten , dunklen Schneematschtagen...

14:00

 
Blogger Andreas sagte...

Lieber Bruder... Die Größe des Tisches entscheidet hier - wie im Rest der Welt - nicht über die Sponsorenschaft. Aber schön, daß Dir die gebeizten Gürteltierpenisse geschmeckt haben. Wo die herkommen, gibt es noch mehr...

20:31

 
Anonymous Andrea sagte...

Gürteltierpenisse!! Warum hast du das nicht dazu geschrieben? Im nächsten Anfall von Kastrationswut werde ich die Tüte mit Wonne öffnen!

Jetzt - wo ich weiß, dass es Überlebende gibt ...

*a.

00:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org