5. Dezember 2005

What can i get you, honey?


Auf der Suche nach einem gesunden Frühstück bin ich einfach geradewegs in die Stadt gefahren, Dank Navigationssystem kann da ja nicht viel passieren. Nach einigem Suchen habe ich dann Molly's Diner gefunden, so einen richtigen Mom and Pop-Frühstücksschuppen. Da drin waren dann auch gleich Gestalten aus dem großen Buch der amerikanischen Klischees: Männer mit kariertem Hemd, Cowboyhut und Walroßschnurrbart, Bauarbeiter mit dem gelben Hardhat neben sich, und ein Polizistenpärchen bei der Kaffeepause. War aber richtig nett. Das Essen nicht umwerfend, aber viel, der Kaffee nicht wirklich stark, aber mit einem Lächeln serviert. Und die Kellnerinnen haben "Honey" zu mir gesagt, mhihihihmhihiii!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

"Männer mit kariertem Hemd, Cowboyhut und Walroßschnurrbart, Bauarbeiter mit dem gelben Hardhat neben sich, und ein Polizistenpärchen bei der Kaffeepause"

... haben die auch spontan "YMCA" und "In the Navy" gesungen ?

Du kannst uns viel erzählen, Sportsfreund....

k.

23:08

 
Anonymous Anonym sagte...

Och,Honey,
leidest Du etwa an Liebesentzug?
Aber sind da alte,behaarte Männer wirklich der richtige Ersatz?

08:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org