4. Dezember 2005

Tucson, Tucson... nur ne Attrappe


Mein Koffer wiegt über siebzig Pfund, da war dann direkt eine Sondergebühr fällig, und bei der Durchleuchtung haben das Ding dann auch immer zwei Leute aufs Band und wieder heruntergewuchtet. Autsch, meine Bandscheiben. Wenigstens habe ich hier in Tucson dann aber eine Monsterkarre als Leihwagen bekommen, einen Ford 500 (Nie gehört? Ich auch nicht!). Aber es gelten noch schärfere Geschwindigkeitsbegrenzungen als in Austin und es ist nervig, nachts auf dem völlig freien Highway nur 35 Meilen pro Stunde fahren zu können.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

n´Koffer wie n´Bleiklotz?
Was musst Du auch die ungarischen Zwillinge mit nach Tucson schleppen?

TF

14:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org