16. November 2005

Die Wüste wartet auf den Regen


Juhu, ich fahre nach Tucson. Dort findet eine prima IT-Security-Messe statt und wir haben da einen Stand. Vom 5. bis 9. Dezember lasse ich mich in der winterlichen Hitze von Arizona braten, was für ein Spass.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

ich zitiere:
"Vom 5. bis 9. Dezember lasse ich mich in der winterlichen Hitze von Arizona braten, was für ein Spass."

Hast du eigentlich überhaupt gar kein Mitleid mit uns armen, zitternden Menschen auf dem europäischen Festland???
Wahrscheinlich nicht, aber ist ja eigentlich auch egal, denn wir werden uns wenigstens abhärten können, aber du, Andreas Franz (das musste noch einmal gesagt sein) Fabis wirst in Texas verweichlichen oder austrocknen.
Beides ist uns hier zum Glück nicht vergönnt oder beschieden.

Mit müden Urlaubsgrüßen aus dem Eiskeller Deutschland

Cato

15:36

 
Anonymous Jule sagte...

Nein, ich beneide Dich nicht um dieses eklige, heiße, schwüle Wetter, bei dem man ständig schwitzt und dauernd neue Sonnenbrillen braucht weil sie einem auf der Hutablage zusammenschmelzen - da friere ich lieber und habe einen anständigen Friseur!
Bäähhhppppfffrrrnanananana…

15:48

 
Anonymous Niels Christian sagte...

Weil Trackback-Links hier nicht funktionieren bleibt mir nur den Link per Hand zu setzen ;-) - also... klicke oben auf den Namen...

03:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org