9. November 2005

Danke, Ubbo!


Mein Freund Ubbo hat mir die neueste Ausgabe des National Geographic geschickt, und wer hätte es gedacht: ich bin auf dem Titelbild. Die junge Dame kenne ich allerdings nicht, aber die Adresse reicht Ubbo gewiß noch nach, nicht wahr?
Heute abend geht es nach San Antonio auf das Konzert von Depeche Mode. Dave wird sein Hüften natürlich nur für mich schwingen, da müssen jetzt alle anderen Fans ganz tapfer sein. Wie ich schon damals während eines gemeinsamen Urlaubs in Kopenhagen zu ihm sagte: "Du bewegst Dich gut, Junge, aber laß die Finger von den Drogen!"
Die Wahlen sind leider entäuschend ausgegangen, naja, Texas halt. Das kann einen echt runterziehen, wenn man sieht, wie die Mehrheit hier so drauf ist. In Austin sah die Sache anders aus, aber Austin ist halt nicht Texas... sniff...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hey, das ist das ganz o.k. mit der Wahl. Man kann ja schliesslich auf der Website erkennen, dass der Texaner erst seit 1996 an demokratischen Wahlen teilnimmt...
Gibt's eigentlich schon Frauenwahlrecht ?
Yihaaa!
K.

23:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org