3. November 2005

Finally - it happened to me...


Danke Gott. Endlich ist die Social Security Number da. Jetzt bin ich endlich ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft - ich kann jetzt nämlich Steuern zahlen. Vielleicht hätte ich sie doch nicht beantragen sollen...
Der Poetry Slam war klasse diesmal und aus irgendeinem Grund war Jesus ein Bestandteil fast aller Stücke. Er kam auch meistens gut weg, die Kirche hingegen nicht. Momentan ist "Katholischer Priester" hier nur ein anderes Wort für "Päderast". Ich habe dazu ein gemeines Bild gesehen:

Auch sehr nett fand ich diese Kostüme:

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Franz?

Da tu'n sich ja Abgründe auf :-)

04:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org