22. November 2005

Sue my ass!

Über die Klagefreudigkeit der Amerikaner habt Ihr ja sicher alle schon gehört, und spätestens nach einer Woche hatte ich hier mehr Disclaimer und Schadensersatzverzichtserklärungen unterschrieben als in meinem ganzen bisherigen Leben in Deutschland (also 28 Jahre, hüstel).
Aber jetzt haben sie eine Klage angestrengt, die ich nach ganzem Herzen unterstütze: der Bundesstaat Texas verklagt Sony wegen deren Rootkit-CDs, die beim Einlegen in den Computer allerhand schwer zu findende und noch schwerer zu entfernende Spyware installiert. Wer bei Sony auf diese Idee gekommen ist, verdient aber auch einen Sonderpreis - zum Beispiel eine Hafengrundbesichtigung mit Betonblock am Fuß...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

"...hier mehr Disclaimer und Schadensersatzverzichtserklärungen unterschrieben als in meinem ganzen bisherigen Leben in Deutschland (also 28 Jahre, hüstel)."

Du hast erst mit 8 Jahren Lesen und Schreiben gelernt?

Hey, schreib dich nicht ab... :-)

[http://www.stiftunglesen.de/wir/forum/forum41/forum41_13.html]

K.

00:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org