23. November 2005

Bingo!


Am Vorabend des Thanksgiving Days war das Ego's ein wenig leerer, als sonst, aber dafür hatten sich die Veranstalter einiges ausgedacht. Ein neues Bewertungsverfahren wurde genutzt: es traten immer zwei Poeten gegeneinander an, die Punktrichter entschieden, indem sie für einen der beiden eine Fahne schwenkten. Ganz schön gemein, und die Judges waren auch ein wenig überfordert, denn es dauerte doch ein paar Runden, bis wirklich alle ihre Stimme abgaben.
Des weiteren wurde Slam-Bingo gespielt. Immer, wenn etwas geschah, das auf dem Bogen vermerkt war, konnte man das entsprechende Kästchen auskreuzen, wenn man eine ganze Reihe oder Spalte voll hatte, gab es was zu gewinnen: meist uralte Schallplatten. War auf jeden Fall sehr niedlich und ganz schön gemein einigen Poeten gegenüber...
Und dann gab es auch noch den dritten "Baked Goods & Mixed Drinks"-Wettbewerb, bei dem einige Leute ihr Selbstgebackenes mit einem Cocktail von der Bar kombinieren mußten, und das wurde dann prämiert.
Mit anderen Worten, ein sehr seltsamer Abend, wie immer...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Sag, hatten sie auch die Kategorie: "Poet shows his ass?"
hihi

08:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org