6. Dezember 2005

Booth babe


Soso, das ist also der Fachbegriff, für denjenigen, der den Stand bewachen muss: Booth Babe. Na gut, damit kann ich leben. Gerade sind die diversen Preisverleihungen beendet worden, und Helmut konnte seine kleine Rede über unsere Firma halten. Das war sehr niedlich, denn wie immer bei dieser Gelegenheit hat er allerlei Anekdoten aus seinem Berufsleben zum Besten gegeben. Zum Beispiel die Geschichte, als ihn einer seiner früheren Arbeitgeber bat, eine neue Software zu beurteilen, und Helmut sagte: "Diese Software bietet genau zwei Stunden und fünf Minuten Sicherheit. Zwei Stunden dauert die Installation, fünf Minuten braucht es, um die Software zu knacken." Bei den Leuten kam es gut an, und unsere Sponsorenrolle wurde dann auch gebührend mit Applaus bedacht - ich glaube, es ist dann bei allen angekommen, selbst bei denen, die nicht unser Logo auf jeder sich bietenden Freifläche bemerkt haben...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich will eine atsec-Tasse und ein atsec-T-shirt und einen ätsäk-Kuli zu Weihnachten. Bitte Bitte !!

TF

11:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org