7. Dezember 2005

So ramontisch...


Und ein weiterer Tag am Stand. Glücklicherweise waren heute eine Menge Leute an unseren Materialine interessiert, es war also nicht langweilig. Und aus irgendeinem Grund sind offenbar alle Deutschen bei mir gelandet, das fand ich schon lustig und auch ein wenig ungewohnt, mal wieder richtig flott auf deutsch zu reden.
Am Abend kamen dann auf einmal eine Menge Soldaten in Galauniform mit aufgebrezelten Damen im Schlepptau ins Hotel und ich dachte, das wäre wegen eines speziellen Vortrags auf der ACSAC, aber es war nur eine Veranstaltung des Militärs, so eine Art Fahnenschwenken mit Anfassen, aber sehr schmuck anzusehen.

2 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

schmucke Uniformen gibts ja auch in Neuss! Dafür extra nach USA fahren? Komm nach Hause und erlebe die spannende und farbenfrohe Welt der Neusser Bürgerschützen!! Solltest Du während der jecken Zeit in Düsseldorf oder Neuss sein, dann komm doch einfach mal zu Stunk in Neuss/ Düsseldorf unter dem Titel: "Polizeiruf 11 11 11 - Tote tragen keine Pappnaas". Mehr Infos unter http://www.stunk.net

Helau,

Dirk und Ulrike

04:52

 
Anonymous Anonym sagte...

Bald wirst Du perhaps kein rightyright deutsch mehr schpeaken können, when das so weitergoes. Pasch good auf!!
TF

11:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org