12. Dezember 2005

Kabel- und Shrimpsalat


Ist das schön, wieder im Büro zu sein. Als erstes habe ich mal diesen grauenhaften Klump aus meiner Laptop-Tasche gezogen und entworren. Dabei habe ich eine Kabel entdeckt, das zu keinem meiner Geräte passt. Ich nehme an, ein anderer Konferenzteilnehmer steht nun vor seinem völlig entladenen Laptop und flucht. Naja, böses Karma, ich komme als Qualle zurück auf die Welt.
Abends hatten wir die Weihnachtsfeier. Das war wirklich sehr lustig und lecker. Mein Boss Sal hat dann noch eine kleine Rede gehalten und noch einmal darauf hingewiesen, daß wir trotz der "langweiligen Arbeit" eine gute Zeit haben - Zertifizierungen bestehen halt zu 90% daraus, technische Dokumente zu lesen und zu bewerten.
Dabei ist mir dann aufgegangen, daß ich, seit ich hier bin, wieder auf Details achte, mich z.B. an der Natur erfreuen oder einen seltsamen Käfer minutenlang beobachte. Ich glaube, daß ist schon lange her, daß ich dieses Gefühl hatte. Und das liegt nun sicherlich nicht speziell an Amerika, sondern eher daran, daß sich in meinem Leben auf so vielen Ebenen etwas ändert. Ich bereue meinen Entschluß jedenfalls nicht.

4 Kommentare:

Anonymous Andrea sagte...

Denk dir an dieser Stelle eine hochgezogene Augenbraue und ein wissendes Lächeln.

*smiles*
a.

11:38

 
Anonymous Yves sagte...

Hubba, du verpasst am Samstag unsere Ad & Breakfast Weihnachtslounge. Schade. Oder bist du zufällig in der Nähe? Wir werden dich mit dann mit einem kleinen Fotoroman auf unserer Website ärgern. Da nicht nur meine Mitarbeiter sondern auch Freunde der Agentur da sind, werde ich wohl keine Rede schwingen. Dafür gibt es lecker Buffet vom Premium Caterer Carl Broich und eine fette Light-Show im Atelier und draußen. CU.

15:03

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach, seltsamer weiser Onkel, mach Dir keine Sorgen, dass ist alles ganz normal und nennt sich "Erwachsenwerden"... alles wird gut.

09:10

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach, seltsamer weiser Onkel, mach Dir keine Sorgen, dass ist alles ganz normal und nennt sich "Erwachsen werden"... alles wird gut.

09:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org