24. Dezember 2005

Weihnachtshitze


Heute sind wir zum Weihnachtsklettern in den Greenbelt gewandert und haben bei satten 26 Grad die Wände erklommen. Ich vermute, es wird doch keine weiße Weihnacht in Austin mehr. Naja, die Geschenke werden hier ja erst am 25. ausgepackt, einen Tag ist noch Zeit für Schnee...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

dir, lieber Andreas, wünschen wir vier Düsseldorfer Nordlichter auch wunderschöne Festtage.

Cato mit Familie

03:12

 
Anonymous Anonym sagte...

Hallo Brudi,

frohe Weinachten und viel Spass beim Wänder klettern. Während Du offensichlich vom Sonnenbrand bedroht bis, leiden wir ein wenig an Mondlichtanämie. Ist aber alles sehr romatisch hier.

Schöne freie Tage noch.
Thomas

12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org