19. Dezember 2005

PC Guru

Na prima... Da hat es meinen Rechner ordentlich gefratzt, der Blue Screen of Death färbte mein zornesrotes Gesicht violett und ich war kurz davor, meinen Computer mittels Percussive Maintenance wieder auf Trab zu bringen. Tja, eine exotische Systemdatei hatte wohl die ungewohnte 110-Volt-Spannung nicht vertragen und sich auf den Weg in einen ungenutzten Teil meiner Soundkarte gemacht, denn aus dem computereigenen Winzlautsprecher kamen nur spöttische Piepser und ab und zu ein abweisendes Kratzen.
Aber ich war auf meinem Weg zum Klettern unzählige Male am "PC Guru" vorbeigefahren und ich dachte mir: die können mir helfen. Ich hatte allerdings ein wenig Bammel, denn ich habe immer noch mein deutsches Betriebssystem und die Fehlermeldungen sind ja so schon schwer zu verstehen. Aber glücklicherweise haben sie einen Mitarbeiter, der Deutsch studiert. Nach getaner Arbeit hat er dann den Fehlerbericht auch in sehr niedlichem Deutsch verfasst.
Und nun sind die Zornesfalten von meiner Stirn gewichen und mein Rechner schnurrt devot vor sich hin und tut, was ich ihm sage. Das Leben kann schön sein...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ehhhm, die Falten auf Deiner Stirn sind verschwunden, bist Du sicher?

09:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org