22. Dezember 2005

Break the law, and i'll break you!


Law and Order, ich sage es ja. Texas war die richtige Entscheidung. Ich habe heute ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk bekommen. Mit der Auflage, es im Büro tragen zu müssen. Nichts leichter als das. Da ich ja nun schon der "Direktor für Spaß und Genuss" bin, fällt es mir nicht schwer "Chief Company Cop" zu werden. Meine Kollegen zittern schon vor meiner ersten Razzia in ihren Schubladen - die vor Weihnachtsschokolade sicherlich überquellen.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

ist das auf dem Photo nicht der Cop aus der Gruppe, die YMCA singen? (wenn ich jetzt bloß wüsste, wie die heißen...)

Vorweihnachtliche Grüße und viel Spass mit 180PS...

Cato

14:03

 
Anonymous Anonym sagte...

Hm, mir kam der gleiche Gedanke...

Wir erinnern uns an den Eintrag vom 5. Dezember dieses Jahres

"Männer mit kariertem Hemd, Cowboyhut und Walroßschnurrbart, Bauarbeiter mit dem gelben Hardhat neben sich, und ein Polizistenpärchen"

Junge, wo bist du da hingeraten ?

K.

00:52

 
Anonymous Anonym sagte...

Kleiner Nachtrag: Alexandras erster Kommentar dazu als ich von den Geschenken deiner Kollegen berichtete war: "Musste er auch strippen ?"

K.

23:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org