30. Dezember 2005

In der Schlucht der Igel


Lake Buchanan und der angrenzende Nationalpark standen heute auf dem Programm. Sowie der berühmte Canyon of the Eagles, in dem eben der Bald-headed Eagle sein zuhause haben soll. Leider waren wir zu spät für die Tour über den Fluß, stattdessen haben wir einige Gürteltiere live gesehen - und das sind schon seltsame Tierchen, das kann ich Euch sagen. Danach haben wir noch einen Abstecher in die Longhorn Caverns gemacht, eine von einem Fluß gegrabene und wie ich finde ziemlich spektakuläre Höhle. Danach ging es dann auf eine nette kleine Party, auf der ein Bondage-Künstler aus Los Angeles seine Kunst... uhm... vorgeführt hat. Das sah sehr nett aber auch sehr anstrengend für seine... uhm... Assistentin aus. Mit anderen Worten: ein kulturell abgerundeter Abend, hehe.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org