Speakeasy
Ein Einkaufsbummel auf der South Congress Street hat uns in allerlei interessante Läden mit sehr seltsamem Angebot geführt. Aber immerhin habe ich den Ledersessel meiner Träume gefunden, den werde ich mir vor den Kamin stellen und den ganzen Tag drinsitzen.
Am Abend hatte uns Fiona und ihr Mann Neville in den Melting Pot eingeladen, ein Gourmet-Fondue-Restaurant. Die Speisenfolge: Käsefondue, Fleischfondue, Schokoladenfondue. Rülps.
Danach haben wir es dann aber noch ins Speakeasy geschafft, eine schicke Bar in Downtown. Dort waren wir dann alle nach ein paar leckeren Cocktails in ungehemmter Stimmung und auf dem Dachgarten sind sich die anwesenden Damen dann nähergekommen - unverschämt, was für ein Kratzer in meiner maskulinen Exzellenz!
Auf dem Bild von links nach rechts: Doreen, ich, Georgette (quer), Dayna und Russ. Das ist kurz vor unserer Verhaftung...
1 Kommentare:
Moin,
verhaftet seid ihr worden? Na ja, na ja, und wer war so...
...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
...verrückt euch wieder herauszulassen? Der oder die muss ja ein Vermögen gezahlt haben für die Kaution. Oder wart ihr im Knast etwa so schlimm, dass sie euch direkt wieder gehen lassen haben?
Klingt fast so, als wäre die zweite Möglichkeit richtiger...
...nun ja, auf diesem Weg trotzdem noch einen guten Rutsch gehabt zu haben und hoffentlich wirst du es schaffen die schönste Stadt am Rhein im Laufe des Jahres mal aufzusuchen, denn schließlich möchte Michi unbedingt mal wieder mit dir klettern gehen (und ich auch - du kannst mich ja zum Glück auch ohne Stein halten)...
schöne Grüße nach Texas
Cato
14:13
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite