6. Januar 2006

Essen


Am Abend kam dann eine Schippe Leute in zu mir und es gab ein prima Abendessen. Doreen hat gezaubert und so wurden Jakobsmuscheln, Lachs in Orangensoße und selbstgemachtes Bananeneis in die Rachen der hungrigen Meute geworfen - mit großem Erfolg. Ich denke wir haben uns heute erfolgreich als europäische Botschafter versucht. Rülps!

2 Kommentare:

Anonymous Andrea sagte...

Hui! Da offenbart sich ja ein echtes Genie am Kochtopf!

Ziehe neidisch den Hut vor Doreen und beiße bedröppelt in mein dekadentes Knäckebrot....

*a.

14:26

 
Anonymous Anonym sagte...

Endlich mal jemand, den denen da drüben Bananen(eis) bringt.

Wir wissen ja, wo das hinführt!!!

"Open the gate, Mr. Bush!"

K.

07:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org