6. Januar 2006

Wacky Warning Labels


Da fängt der Tag doch gleich gut an: die Gewinner des Wacky Warning Label-Wettbewerbs stehen fest. Ich persönlich finde ja, daß der Beitrag "Ovenware will get hot when used in oven” am Besten ist. Aber Preisrichterei ist ja Ansichtssache...
Der Stolz auf den Sieg der Longhorns hält immer noch unvermindert an und ich hatte meinem Kollegen Dinesh versprochen, daß ich ein entsprechendes T-Shirt tragen würde, wenn sie gewinnen. Daher bin ich vor der Arbeit noch rasch bei einem Sportladen vorbeigefahren. Dort hatten sie ein Schild, auf dem ich lesen konnte, daß der Laden am Mittwoch eine Minute nach dem Sieg der Longhorns (so gegen 23:30 Uhr) geöffnet wurde und der Verkauf der Merchandising-Artikel sofort begann. Ich frage mich ja, was mit den siebzehn Tonnen "We are the champions"-Shirts passiert wäre, wenn die Longhorns verloren hätten...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Extrem cooles T-Shirt!

Sag mal gibt's die auch in Mädchengrößen? Was kosten denn die? Wann kommst Du das nächste mal nach Düsseldorf? Steht da noch etwas anderes drauf?

... Ich will auch so eins... und der Herr Sch. auch.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Frau Sch.

09:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org