12. Januar 2006

Red Queen


Das Leben ist schön, das Leben ist schön... Und ich habe nun ein zweites großes Projekt zu managen. Als Erstausstattung hat mir meine Kollegin Fiona die Red Queen Mother-Brosche überreicht, eine Art Wanderschmuckstück, das den Projektmanager für die Red Hat-Linux-Projekte kennzeichnet. Ich warte mal ab, ob mir dieses Zeichen der Autorität wirklich weiterhilft. Mein Kollege Robert hat bereits angekündigt, daß er persönlich die Hauptaufgabe eines Project Damagers darin sieht, für genügend Cocktails zu sorgen und das technische Personal bei guter Laune zu halten.
Aber eigentlich ist das eine schöne Idee - Campaign Ribbons für IT-Projekte. Vielleicht sollte ich das mal dem internen Vorschlagswesen (Papierkorb) zuführen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org