19. Januar 2006

Chinesen, endlich!


So! Nach anfänglischn Fehlschlägn isches sowait, hicks, ich kann CHINESEN MACHEN!
Obwohl Mata Bargenda das Rezept nicht aus der bösen Barhexe der Melody Bar herauskitzlen konnte, habe ich mich dunkel an die Zutaten erinnert und nach unzähligen Selbstversuchen folgendes Rezept durch reverse engineering ans Licht gebracht:
Chinese/Chinesin:
7 Lychees
2 oz Lychee-Saft
5 oz Vodka (Stoli oder Monopolova scheint am Besten zu sein)
1 kleines Stück gehackten Ingwer
Mit Eis auffüllen, ordentlich durchmixen, durch das Barsieb in vorgekühlte Martinigläser füllen - trinken!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

leider habe ich das Problem:
Ich sage oder schreibe das, was ich denke...
...bist du dir sicher, dass das ein Cocktail aus Lychee-Saft ist???

Cato

02:04

 
Anonymous Anonym sagte...

Cato hat mich erwischt: es handelt sich dabei um selbstgeerntetes Bullensperma. Mit einem Spritzer Zitrone geht es aber...

10:43

 
Anonymous Anonym sagte...

Ha!

Und heute las ich im PRINZ, dass auch dieser den Chinesen der Melody Bar zum besten Cocktail der Stadt erklärt! ;)

*a.

14:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org