18. Januar 2006

Der Tod des Open Mike


Der düster dreinblickende Mann auf dem Foto ist Big Poppa E (auch bekannt als DJ Hot Wings, oder mit bürgerlichem Namen Eirik Ott). Das ist einer meiner Lieblingsslammer und seitdem ich ihm mein zwanzig Gigabyte umfassende Reggae-Sammlung geliehen habe, sind wir sozusagen Blutsbrüder. Und beim Poetry Slam sorgt er nebenbei für die richtige musikalische Untermalung.
Heute jedenfalls wurde das Open Mike (die halbe Stunde vor dem eigentlichen Slam, in der jeder vortragen kann, was er möchte - ohne Wertung) offiziell beerdigt. Zu diesem Anlass haben alle anwesenden Slammer etwas vorgetragen.
Dann ging der eigentliche Slam los. Hier meine liebsten Sätze:
My mattress will drip with sweat and semen. It will look like a rainsoaked wedding cake.
I wanna wear you like a tight victorian codpiece.
In fourth grade they would call you "nigger" if you were different on the outside. If you were different on the inside they would call you "faggot". Unless you actually had a girlfriend, then it would be "communist".

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org