13. Februar 2006

RSA Conference I


Die Konferenz ist riesig: 14.000 Teilnehmer werden erwartet. Aber alles ist fantastisch organisiert, da gibt es nichts zu meckern. Da heute aber nur Tutorials auf dem Programm stehen, habe ich den Tag mit Herumlungern verbracht und damit, mir die Veranstaltungen für morgen rauszusuchen. Auf einer Veranstaltung für Erstbesucher wurde gewarnt, daß die Keynote Speeches immer sehr gut besucht seien und man sehr früh da sein sollte, um einen guten Platz zu kriegen. Auf die Frage: "Wie früh?" kam die Antwort: "Think rock concert!".
Auf dem Rückweg haben wir uns ein wenig das Univiertel angesehen und sind an einigen Frat-Häusern vorbeigekommen, wo die verschiedenen Studentenvereinigungen zuhause sind. Besonders nett fand ich diese:
Besonders süß finde ich ja das "U" in "Ypsilon".

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org