10. Februar 2006

Hideout

Im Hideout gab es heute wieder Spontantheater und es war wie letztes Mal wirklich klasse. Neben dem "normalen Porgramm", bei dem zwei Gruppen nacheinander antreten und dabei den gleichen Stil verfolgen (diesmal waren es einige Monologe am Anfang, die dann während des Stücks immer wieder aufgenommen wurden), gab es danach das Cagematch. Dabei treten zwei Gruppen an, das Publikum stimmt ab, welche Gruppe besser war und diese wird dann der Champion für den Rest der Woche. Die Gewinner hatten eine nette Idee: jeder der drei Darsteller wurde der kurz vor die Tür geschickt und die beiden anderen und das Publikum überlegten sich etwas, für das es eine Bestrafung gab. Es war dann...

... den rechten Arm vom Körper wegstrecken - dafür gab es einen Schlag mit der Neunschwänzigen,
... wütend werden - dafür gab es einen Schwapp Wasser über den Kopf,
... das Wort "you" - dafür mußte sich der Darsteller eine Wäscheklammer ins Gesicht stecken.

Obwohl es natürlich ein wenig was von den Three Stooges hatte, war es dennoch sehr gut gespielt und verdienterweise haben sie dann auch gewonnen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org