Na endlich...
Es gab dann auch noch etwas zu feiern, denn atsec und IBM wurde in einer kleinen Zeremonie des Zertifikat für eine erfolgreich abgeschlossene Evaluierung einer Linux-Distribution überreicht.
Am Abend ging es dann in ein marokkanisches Restaurant, zusammen mit Sheila L. Brand, der Autorin des Orange Books und somit echtes Urgestein der IT-Sicherheit. Das war schon sehr niedlich - es war eine Mischung aus Dame Edna und Condoleezza Rice (oje, ich sehe schon die Kommentare).
Es gab natürlich auch eine Bauchtänzerin, die alle zum Mittanzen aufgefordert hat. Und wenn ich an dieser Stelle mal ein böses Klischee verbreiten darf: chinesische Männer scheinen nicht von Natur aus mit enormem Taktgefühl versehen zu sein...
Und noch ein schönes Zitat von der Konferenz: ich war in einem Vortrag, wo live demonstriert wurde, wie Bluetooth-Handies und Websites mit den frei verfügbaren Tools gehackt werden können. Gruselig einfach! Der Redner meinte dann nur: "But Microsoft is working to fix this vulnerability. Have you heard Bill Gates' speech? Well, i didn't, because i don't like commercials!". Ouch!
1 Kommentare:
Moin,
na gut, dann lasse ich dich mal gucken...
...aber mal ganz ehrlich, welcher Virus würde sich nicht fürchten, wenn plötzlich eine Mischung zwischen Mrs. Rice und Dame Edna auftauchen würde? Ich würde fliehen und zwar ganz schnell.
Cato
06:36
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite