15. Februar 2006

RSA Conference III


Die Konferenz gewinnt etwas an Fahrt und das nette daran ist, daß ich die ganzen Leute aus den Projekten, für die ich das Projektmanagement mache, auch mal von Angesicht zu Angesicht sehen kann. Zwischen den Terminen und den Präsentationen bleibt aber auch genug Zeit, die Innenstadt von San Antonio anzusehen. Wirklich sehr schön und wieder mal ganz anders als Austin: die Gebäude sind näher zusammen, fast wie in europäischen Städten und es sieht nicht ganz so zerstreut aus.

Und andererseits ist es doch ganz schön mexikanisch geprägt: es gibt vier verschiedene Reggaeton-Radiosender.
Die Stimmung im Silicon Valley ist sehr angenehm, sehr ruhig und auch mit etwas mehr Gewicht auf schöne Stadtplanung angelegt. Es gibt hier in San Jose sogar ein sehr gut ausgebautes öffentliches Verkehrssystem mit Straßenbahnen und allem drum und dran.
Und The Onion hatte heute eine sehr schöne Red Meat-Folge.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

hej Andreas,

da Du schon meinen Geburtstag vergessen hast, könntest Du mir ja mal ein bissschen Reggaeton schicken!!!!
Los jetzt.
kisses and hugs
anne
da wo das Licht zurück kommt

02:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org