8. Oktober 2005

Verzauberter Stein


Imperator John hat heute die Route "Mark of the Beast" an der Wand "Devil's Slide" gemeistert und hat dies dann auch gleich mit einer entsprechenden Pose gewürdigt. Es war ein prima Tag am Enchanted Rock, nicht zu heiß, nicht zu viel Sonne, aber viel zu viel Wasser im Rucksack, was ich mir wahrscheinlich die nächsten sieben Jahre anhören muss.
Ach ja, Rucksack. Ich habe mir dann doch einen angeschafft. Da sind dann das die Schuhe, das Seil, Gurt, Quickdraws, Erste Hilfe-Set, Essen, WASSER und meine Steinsammlung drin, damit der Ausflug auch möglichst beschwerlich wird.
Wir hatten natürlich nur fettfreie Kraftnahrung dabei, damit wir in Form bleiben - und vor allem, damit wir das extrem fettige BBQ danach überleben. Das ist Diät-Logik vom feinsten...

Dabei hatten wir die abschreckende Beispiele direkt vor Augen: einige sehr dicke Menschen, die den Abstieg nur noch unter zwei andere untergehakt oder ganz langsam rückwärtsgehende geschafft haben...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org