28. September 2005

Die lieben Kleinen...


Heute war ich noch spontan bei meinem Freund Matthias und habe mich von ihm und seinen beiden reizenden Kindern Katharina und Vincenz verabschiedet, die sich dankenswerterweise immer schön abgewechselt haben mit dem unzufriedenen Rumgequäke. Nein, im Ernst, im Vergleich mit den Monsterblagen, die neben Yves Büro eingezogen sind und den ganzen Tag so lustige Spiele wie "Ein Feuerwehrauto in voller Fahrt explodiert" oder "Wer kann am längsten und lautesten schreien" direkt vor dem Fenster spielen, sind die beiden kleinen Engel wirklich ein Traum. Und zumindest frisurentechnisch kommen die beiden ganz nach dem Vater, hehe.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tach auch!

Sie können auch LAUT sein. Sonntagsarbeit um 07:00 Uhr morgens ist nicht immer schlecht.

Aber sie haben noch mehr von mir:

Beim Treten nach einem Ball wird auch zufällig das Bein eines anderen getroffen.
Lautes Beschweren, weil die Kellner zu langsam sind, ist stimmungsförderlich.
Verbaler Hooliganismus ist klasse.

Matthias

PS: SIe mögen schon Fangesänge!

13:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org