15. September 2005

Abschiedsparty


Ich dachte ja erst, dass ich mir eine Abschiedsparty sparen werde, aber nun hat sich eine Chance ergeben: Martin Kloeckner, unser Haus-DJ unzaehliger WG-Parties, legt im Keller eines ehemaligen Schlachthofes auf. Es wird Drum'n'Bass geben, Breakbeats und HipHop - die letzte Party dort war wirklich klasse, aber natuerlich muss man dazu diese Musik moegen, hehe.
Aber da ich der Abschiedsprinz dieses Abends bin, muessen die Gaeste in den sauren Apfel beissen und zu harten Beats huepfen, jawohl.
Das Ganze kostet drei Euro - ein Unkostenbeitrag fuer den DJ und so, Getraenke gibt es sehr guenstig zu kaufen, also bitte nichts mitbringen ausser Euch selbst und Ohrenstoepseln.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org