24. August 2005

Hochzeit in Crawford


Poetry Slam, juchee!
Heute war es mal wieder besonders nett, eine Menge sehr unterschiedlicher Stücke wurden vorgetragen, aber es waren die Gemeinen Judges der Hölle (tm) im Publikum - wer im Schnitt über 22 Punkte kam, der hatte Glück, es war unglaublich.
Am nächsten Mittwoch gibt es den großen Smoke-Off, das ist der letzte Tag an dem legal in Bars geraucht werden darf. Da wird also nochmal richtig gequarzt (für Nichtraucher gibt es Schokoladen-Stengel).
Und am Wochenende heiratet Genevieve van Cleve in Crawford, TX. Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Ort, wo auch George W. seine Ranch hat, wie niedlich. Und bei der Gelegenheit hat sie alle eingeladen, was ich ja besonders nett finde. Also werde ich mich am Sonntag wohl auf die Autobahn schwingen und mir Crawford ansehen.

Nette Zitate (ich bin allerdings nicht wirklich zum Mitschreiben gekommen):

The popular boys listened to a certain kind of music to get laid - we would never get laid anyway, so we could listen to whatever we liked.
Spit till my tongue gets blisters.
I am your supersized meal. My buns are not low carb.
The way to combat terrorism is to be ready to die - and until that day to live free.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org