24. August 2005

SEIN nudliges Anhängsel hat mich berührt


Nein, nicht was Ihr denkt! Dann müßte ich eine Runde im Oilcan Harry's tanzen gehen.
Ihr habt vielleicht den Artikel im Spiegel gelesen, aber wenn nicht, dann müßt Ihr das noch tun. Ich finde das einfach brilliant: die religiöse Rechte mit ihren eigenen Waffen schlagen. Kurz gesagt, ein Mann aus Kansas hat einen offenen Brief an die Schulbehörden geschrieben und gefordert, daß die Spaghetti-Monster-Theorie auch auf den Lehrplan kommt - zusammen mit Intelligent Design und Evolution - und damit eine Lawine im Internet losgetreten. Mit Absicht ist seine Theorie unglaublich albern, stützt sich aber im Prinzip auf die gleichen Argumente wie die religiöse Rechte (die sich zum Teil pseudowissenschaftlicher "Beweise" bedient). Und damit müssen sie nun seine Theorie auch anerkennen, oder aber auf Grund von Argumenten ablehnen, die auch Intelligent Design ad absurdum führen würde. Hach... so elegant... und doch so lustig...

Und was noch viel besser ist: Tisch und Stühle sind zum Abholen bereit. Ich muss nicht mehr auf dem Boden sitzen. Jucheee!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hier auch noch die zugehörige Website des Spaghetti-Fetischisten

>http://www.venganza.org/<

K.

23:22

 
Anonymous Anonym sagte...

Kreisch! Helge Schneider ist Sein Prophet !!

13:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org