15. August 2005

Schnittenschlepper(chen) (update)

Heute habe ich mein Auto abgeholt und hatte einen fetten Umschlag mit 3000 Dollar in 20-Dollar-Noten. Das sah aus wie in einem schlechten Mafia-Film:
"Hier ist Dein Geld, Frank! Benutzte 20er, wie Du es wolltest..."
"Ah, Andreas, mein Junge. Auf Dich ist Verlaß. Hat Dich jemand hereinkommen sehen?"
Dann bin ich damit davongebraust und habe an der nächsten Tankstelle angehalten, um zu tanken. Da war dann plötzlich eine riese Wasserlache unter dem Auto und ich dachte schon, daß der Kühler nur eine Meile lang gehalten hat. Aber es war von einem anderen Auto, ein Glück.

Es fährt sich ganz gut, ein wenig laut ist der kleine und ein paar Dinge muß ich noch dran machen - Autoradio zum Beispiel, aber ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn ich doch nur was von Autos verstehen würde...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org