11. August 2005

Dallas


Tadaaa-tadaaa-tada-da-dadaaa-da...
Ich habe nach ihm gesucht, aber J.R. konnte ich einfach nicht finden. Und das obwohl ich nach 10-Gallonen-Cowboyhüten Ausschau gehalten habe. Dallas ist schon ganz schön anders. Meine Güte. Die Hochhäuser sind ein Stückchen größer, die Straßen breiter und alles ist insgesamt ein wenig häßlicher. War aber den Besuch wirklich wert. Dallas hat zum Beispiel ein Straßenbahnsystem, das fand ich ja relativ knuffig. Und am Stadion der Dallas Cowboys bin ich auch verbeigekommen - eindrucksvoll.

Nach meinem Rundgang durch die Stadt haben mir dann allerdings die Füße gequalmt. Im Gegensatz zu Austin hat es hier nicht geregnet und so waren es dann passable 39 Grad im Schatten, ächz. Da bin ich dann lieber ins Aquarium abgehauen und habe mir das Haar von der Klimaanlage streicheln lassen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org