8. August 2005

Besuch im dritten Stock


Der Bewohner von Apartment 737 fahndet nach einer unbekannten Kreatur, bisher mit dem Namen "Das Monster" belegt. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Außensteller der M.I.B entgegen.
In den Frühen Morgenstunden (tm) des 8. Augusts wurde ein verdächtiger Schatten im Badezimmer gemeldet. Mit einer extralangen Grillgabel und einem Zimmermannshammer begab sich Andreas Fabis in die Gefahrenzone und überwältigte nach hartem Zweikampf den Eindringling mit einem untergeschlungenen Doppelnelson.
Während des Versuches, die Identität des Dinges festzustellen, befreite sich Das Monster aus der Untersuchungszelle und flüchtete mit einem waghalsigen Sprung vom Balkon in den Garten.
Obwohl die umliegende Gegend sofort abgesperrt wurde, gelang die Flucht. Patroullien durchkämmen immer noch die Nachbarschaft.

PS: Super! Meine erste Kakerlake! Igitt! Sie war riesig!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

es gibt Gegenden in der Welt, da werden solche Dinge in Öl geröstet und gegessen...
...wäre doch vielleicht auch einmal eine Idee, oder?

Michi und ich kommen dann aber nicht zum Essen.

Cato

09:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org