31. Juli 2005

Noch längerer Sonntag


Abhängen war angesagt: bis Mittag schlafen, Frühstück bei Katz's (besonders klasse sind die Dinge auf der Speisekarte, von denen ich nicht die geringste Ahnung habe, was sie wohl bedeuten könnten: Knitsch zum Beispiel).
Danach ging es dann mit Quicksilver (das ist der Nachfolger zu Cryptonomicon und spielt im 17. Jahrhundert) an den Lake Travis. Mit einer fetten Tasse Kaffee im Schatten sitzen und ein Buch lesen, das ist schon prima.
Ein Freund hat mir eine Website empfohlen, auf der man sich aufgemotzte PS2-Konsolen bestellen kann. Die sind dann frei von jeglichem Regionalcode-Unsinn und spielen alle DVDs und Spiele ab. Das besonders nette daran finde ich allerdings, daß man sich auch gleich die Konsole und die Controller mit einem neuen Design veredeln lassen kann: Chrom zum Beispiel oder Flammen. Pimp My PS2 sage ich da nur!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org